Rüsch´s Sommergarten Ihlienworth
Rüsch´s Sommergarten Ihlienworth

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anke Rathjens (Samstag, 12. August 2017 21:33)

    Hallo nach Ilienworth an das Rüschteam und den Kapitän Jörg. Wir haben heute dank der tollen Medemfahrt und das anschließende super lecker Filetpfannen Essen einen wunderbaren Tag erlebt. Das Wetter hätte nicht schlechter sein können. Leider regnete es den ganzen Tag. Aber wir saßen alle im Trockenen und wurden bestens von Rüsch versorgt. Vielen Dank vom Heimatverein und Chorgemeinschaft aus Drebber bei Diepholz

  • Thomas Cuno (Dienstag, 20. September 2016 11:54)

    unsere Hochzeit auf der Onkel Heinz mit anschließender Feier im Sommergarten war ein Traum. Vielen Dank für für die tolle Organisation.Liebe Grüße Ramona und Thomas Cuno

  • Nina (Montag, 24. August 2015 19:42)

    Guten Tag Familie!
    Habe grade die tolle Internetseite begutachtet. Lg auch von den Jungs
    Nina

  • Ruth Bärlocher (Montag, 24. August 2015 17:46)

    Liebe Familie Rüsch, mit der Firma Heusser aus Wetzikon in der Schweiz haben wir bei Ihnen vortrefflich gespiesen. Vorher eine wunderschöne Fahrt mit dem Onkel Heinz genossen und anschliessend auch
    noch das Ahlener Moor besucht. Gratulation es war alles zu meiner besten Zufriedenheit. mit freundlichen Grüssen, R. Bärlocher

Hier finden Sie uns

Rüsch Sommergarten
Rosenstraße 7
21775 Ihlienworth

Rufen Sie einfach an unter

Tel:

04755 230 04755 230

 

Druckversion | Sitemap
Rüsch Sommergarten